I love musicals

Wie ihr seht, habe ich hier mal was verändert und in den nächsten Tagen und Wochen wird sich noch mehr ändern. Das Design muss einfach mal angepasst werden.

Aber eigentlich wollte ich ein paar Fotos von meinem Wochenende mit euch teilen. Ich muss mich ja mal outen: ich bin ein begeisterter Musical-Gucker: Starlight Express, Mamma Mia, Tarzan und jetzt auch noch Sister Act.

An diesem Wochenende war ich nämlich in Oberhausen.

vm_sisteract_oberhausen

Dann habe ich mal schnell in das Einkaufszentrum Centro reingeschaut. Die Geschäfte hatten leider geschlossen, Sonntag eben.

vm_sisteract1 vm_sisteract3

Dann noch im Maredo lecker essen und schließlich das Musical.

Es war sehr schön, eine 3-stündige Vorstellung mit Pause. Die Hauptdarstellerin hatte eine Hammer!-Stimme, die anderen Sänger natürlich auch. Trotz der langen Kutten  war viel Bewegung auf der Bühne (oder vielleicht auch gerade wegen der langen Kleider.) Schade war nur, dass ich die Lieder gar nicht kannte, aber das ist wohl Geschmackssache. Am Ende glitzerte es ein bisschen zu viel, deswegen ist das Foto auch nicht so gut. Hier wurde extra gesagt, dass jeder ein Foto zum Teilen auf den Sozialen Netzwerken machen darf (bzw. soll.) Aber ich saß leider etwas zu weit weg.

vm_sisteract_musical

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s