Sealove

Ja, auch mich hat es erwischt, ich bin im Plotterfieber. Seit ein paar Wochen besitze ich ein Silhouette Portrait. Ich habe immer schon davon geträumt, so ein Schneidegerät zu besitzen. Man kann damit so viel schneiden: Papier, Karton, Stoff, Flex-und Flockfolie zum Aufbügeln, Vinylfolie,…

Natürlich habe ich sofort mal ein paar Motive erstellt und das Gerät getestet:

 vm_graete

vm_fisch_plotter

vm_Sealove_Kissen

Na, was sagt ihr dazu? Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten.

Die Dateien gibt es übrigens hier bei ebookeria. Das ist ein Marktplatz für kreative digitale Medien. Dort findet ihr Schnittmuster, Stickdateien, Plotterdateien, und vieles mehr zum Downloaden.

ebookeria_500

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s