RUMS: heute mache ich auch mal mit

Vor einiger Zeit habe ich den Schnitt für einen Rock von pechundschwefel entdeckt. Der war so schön einfach und ich musste ihn einfach mal nachnähen. Ich fand der Stoff leafly von Lillestoff eignet sich super dafür. Aber seht selbst:

 

 

 

die Fotos sind leider nicht ganz so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ich wollte heute unbedingt mal bei RUMS mit machen.

Und nicht vergessen  hier kann jeder mitmachen und leafly gewinnen (noch bis zum 20 Juni 2014)

2 Gedanken zu “RUMS: heute mache ich auch mal mit

Kommentar verfassen

