Sommerschal für RUMS

Was für ein Sommer. Erst heiß, Sonnenschein, 30° Celsius, dann wieder kalt, Regen, und nur noch 20° , von einem Tag auf den anderen.

Da mir immer schnell kalt am Hals wird, ich aber nicht mit einem Winterschal durch die Gegend laufen möchte, habe ich mir schnell einen dünnen Schal genäht. Den kann ich mir bei kühlem Wetter umwerfen, ohne dass ich aussehe, als würde ich zur Arktis aufbrechen. Oder wenn es abends mal etwas kühler wird.

Und das geht jetzt rüber zu RUMS

schal3leafly_lillestof

schal1leafly_lillestof

schal_leafly_lillestof

Design: Leafly von Lillestoff

Kommentar verfassen

