Fragen und Antworten oder Liebster Blog Award

Ich wurde vor kurzem von Janina von ninenaeht für den „Liebster Blog Award“ nominiert. Das hat mich echt gefreut. Vielen Dank. Sie hat mir ein paar Fragen gestellt, die ich gerne beantwortet habe. Also wer etwas mehr über mich wissen möchte, der liest einfach weiter:

1.) Stell Dich vor 🙂 erzähle ein wenig über Dich!

Mein Name ist Verena. Im Web bin ich unter den Namen jody-claire oder jodysart unterwegs. Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Aachen und ich bin Illustratorin

2.) Wo lebst Du Deine Kreativität aus? Wohnzimmer, eigenes Nähzimmer… oder wo?

In einem Zimmer das Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer zugleich ist. Ich gehe aber auch gerne nach draußen zur Inspiration und zum zeichnen und skizzieren.

3.) Wie bist Du zum bloggen gekommen?

Im August 2007 begann ich auf meinem ersten Blog ein paar meiner Illustrationen hochzuladen. Danach habe ich öfters mal neu angefangen mal Blogspot, mal WordPress.

4.) Kaffee oder Tee?

Auf jeden Fall Kaffee. Obwohl ich auch mal so Phasen habe in denen ich nur Tee trinke

5.) Welches Land würdest Du gerne mal bereisen?

Japan und Irland

6.) Jersey oder Baumwolle?

Beides, obwohl ich im Moment froh bin, wenn meine Nähmaschine überhaupt funktioniert.

7.) Dein erstes Nähprojekt?

Mit 13 habe ich ein paar Pokemon selber genäht (mit der Hand), weil ich mir die Plüschtiere nicht leisten konnte. Viele Jahre später habe ich dann als erstes einen Loop genäht (diesmal mit Nähmachine)

8.) Sommer oder Winter? Wann fühlst Dich am wohlsten?

Sommer, es darf aber nicht zu heiss sein

9.) Was wolltest Du schon immer mal machen und hast Dich nie getraut?

Einfach mal spontan Taschen packen und allein in ein anders Land fliegen.

10.) Für wen nähst Du am liebsten?

Am liebsten für andere, meine Familie. Aber auch gerne mal für mich, da kann dann auch mal eine schiefe Naht sein.

11.) Was ist Deine Lieblingsblume, warum diese?

Sonnenblumen. Sie haben so einen schönen großen Kopf und werden riesig und sie drehen sich immer zur Sonne.

Kakteen. Die halten viel aus und sind genügsam (ich vergesse sie nämlich leider öfters mal zu gießen)

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Fragen und Antworten oder Liebster Blog Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s