RUMS

Der Stoff liegt hier bereit, das Schnittmuster ist ausgesucht, aber meine Nähmaschine hat keine Lust. Manchmal könnte ich verzweifeln, es wird echt höchste Zeit, dass ich mir mal ne neue anschaffe.

keycolors_wildflowers_vm

keycolors und wildflowers von Lillestoff (und von mir 🙂 ) schnittmuster burda style

 

Zum Glück habe ich mir vor ein paar Tagen mit Mühe und Not einen Loop genäht. Dafür hat es gerade noch gereicht, obwohl ich da auch schon kurz vorm Verzweifeln war. Aber immerhin kann ich heute bei RUMS mitmachen.

 

loop_keycolors_vm2

 

 ich habe hier meinen neuen Stoff keycolors von Lillstoff verarbeitet.

Advertisements

3 Gedanken zu “RUMS

  1. Pingback: meine neuen Stoffe: keycolors und wildflowers1 | jodysart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s