RUMS

Hier war es ganz schön ruhig in den letzten Tagen. Nicht nur auf dem Blog. Ich war leider krank und völlig fertig. Konnte nur im Bett liege, viel schlafen und Tee trinken. Ist schon länger her, dass es mich so schlimm erwischt hat. Aber zum Glück geht es mir jetzt wieder besser. Deshalb habe ich für RUMS schnell ein paar Fotos gemacht und bin dann wieder unter die Decken gerutscht.

pferdewiese_vm

Das TankTop ist aus meinem neuen Stoff „Pferdewiese“ von Lillestoff

 

Kommentar verfassen

