RUMS: Rock aus geometric circles

Manchmal dauert es bei mir etwas länger, bis das Bild im Kasten ist und bearbeitet werden kann. Den Rock habe ich schon vor einigen Wochen genäht, aber immer wieder kam etwas dazwischen. Ok manchmal hatte ich auch einfach keine Lust 😉  Aber jetzt kann ich euch meinen Rock zeigen.  Er ist wieder nach Anleitung von Pech&Schwefel genäht, genau wie der erste Rock. Der Stoff heisst Geometric Circles und ist von Lillestoff. Der Hintergrund ist Leafly blue auch von Lillestoff.

rums_geometric circles_verenamuenstermann

Da habe ich meine Kamera schon seit 3 Jahren und jetzt das erste Mal die Serienfunktion ausprobiert.

 

rums_geometric circles_verenamuenstermann

 

weitere selbstgenähte Sachen findet ihr bei Rums.

2 Gedanken zu “RUMS: Rock aus geometric circles

Kommentar verfassen

