erster Post im neuen Jahr: Interview und Stoffe

Das Jahr ist ja jetzt schon ein paar Wochen alt. Trotzdem wünsche ich euch alles Gute in 2015.

Ich habe ja schon länger nichts mehr geschrieben. Nach den Adventsillustrationen und dem Weihnachtsstress brauchte ich mal eine Pause. Und dann war ich 2 Wochen krank und zu gar nichts fähig. Zum Glück geht es jetzt aber wieder besser.

Letzte Woche gab es ein kleines Interview mit mir auf dem Lillestoffblog. Wer Lust hat schaut da mal vorbei. Da erzähle ich unter anderem, ob ich eher ganz ordentlich oder eine chaosqueen bin 🙂 und was mich beim zeichnen inspiriert.

Beim Durchschauen, was ich als letztes geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich meine neusten Stoffe noch gar nicht gezeigt habe. Simple Snowflakes und Crazy Christmasicons von Lillestoff. Für alle, die noch in Winterstimmung sind oder wieder rein kommen wollen oder als Ersatz für richtige Schneeflocken 🙂 hier ein paar Bilder:

simplesnowflakes_verenamuenstermann

Crazychristmasicons_verenamuenstermann

und hier noch ein paar WUNDERSCHÖNE Beispiele

felinchen

bunte Tupfer

von Mäusen und Nähten Teil1

von Mäusen und Nähten Teil 2

hannapurzel

the Blogbook

Sonea Sonnenschein

und zu guter Letzt habe ich mein Wildflower Stoff auch noch in der neusten Ottobre Frühjahr 1/2015 entdeckt. Das hat mich mega gefreut und ich bin echt stolz. Der erste Traum, der sich im neuen Jahr schon erfüllt hat. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “erster Post im neuen Jahr: Interview und Stoffe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s