RUMS: mein erstes selbstgenähtes Kleid

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen dieses Jahr öfters zu bloggen, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht. Die Zeit rast mir davon. Aber heute gibt es endlich nochmal einen Post. Denn -Premiere- ich habe mir ein Kleid genäht. Das war das erste Kleid das ich jemals genäht habe und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Die Anleitung für Fanni-Stitch von der lieben Ricarda vom Alles für Selbermacher-Blog war aber auch echt gut beschrieben und bebildert. Ich habe das Kleid erstmal ganz schlicht gehalten. Der Stoff ist Leafly blau von Lillestoff. im Hintergrund seht ihr den Stoff keycolors auch von Lillestoff.

verenamuenstermann_rums_leaflyblue2

verenamuenstermann_rums_leaflyblue3

verenamuenstermann_rums_leaflyblue1Hier gibt es noch mehr Selbstgemachtes

6 Gedanken zu “RUMS: mein erstes selbstgenähtes Kleid

Kommentar verfassen

