Apple Apple – mein RUMS-Beitrag

Eigentlich wollte ich die Bilder schon letzte Woche posten, aber da war ich ein wenig angeschlagen und zu nichts fähig. Dafür gibt es heute die geballte Apfelpower, auch aus Trotz gegen den anhaltenden Regen. verenamuenstermann_appleapple1 verenamuenstermann_appleapple2 Das Shirt ist das Schnittmuster Fanni-Stitch von Pech&Schwefel, ich habe es nur wieder gekürzt. Der Stoff ist AppleApple von Lillestoff. Der Hintergrund ist Leafly grün den es leider nur noch in blau gibt (Leafly blau) auch von Lillestoff. und jetzt noch schnell zu RUMS.

6 Gedanken zu “Apple Apple – mein RUMS-Beitrag

Kommentar verfassen

