RUMS-Tag

Heute ist wieder RUMS-Tag. Da gerade die Tage der Eisheiligen sind, habe ich mir gedacht, zeige ich nochmal eine Fanni-Stitch von Pech&Schwefel (wie auch hier und hier und hier) mit langem Arm. Begonnenhatte ich mit dem Oberteil, als es noch nicht so warm war. Bei dem schönen Wetter hatteich dann nicht mehr ganz so viel Lust. Aber etwas halbfertig rumliegen zu haben, finde ich total furchtbar (leider passiert mir das viel zu häufig, dass hier etwas halbfertig rum liegt, man muss eben Prioritäten stetzen.) Da kommt dann ein Feiertag gerade recht, um Liegengelassenes „abzuarbeiten“. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Tag. verenamuenstermann_fridashades1 verenamuenstermann_fridashades2   Stoff: Frida shades von Lillestoff Hintergrund: Lightflowers minibutterflies von Lillestoff

2 Gedanken zu “RUMS-Tag

Kommentar verfassen

