RUMS – minibutterflies

Der Frühling ist schon längst da und ich habe noch kaum Fotos draussen gemacht. Das habe ich jetzt nachgeholt. Der Schmetterlingsstoff passt aber auch gut zu dem blühenden Rhododendron im Garten.

minibutterflies_verenamuenstermann1

minibutterflies_verenamuenstermann2

minibutterflies_verenamuenstermann3

ein bischen Wind kann bei dem warmen Wetter auch nichts schaden 🙂

Der Schnitt ist mal wieder Fanni-Stitch von Pech&Schwefel. Was soll ich sagen, ich mag den Schnitt einfach 🙂

und jetzt geht es zu RUMS

6 Gedanken zu “RUMS – minibutterflies

  1. Ein hübsches neues Oberteil und durch die kräftigen Farben gibt es einen schönen Kontrast zu deiner hellen Haut (ich hoffe, das darf ich so schreiben?). Den Stoff kenne auch noch nicht, den muss ich mir mal genauer ansehen 🙂
    Liebe Grüße
    Caroline

Kommentar verfassen

