Rums

Heute mache ich nochmal bei RUMS mit. Ich habe mich endlich dazu aufgerafft mein T-Shirt so umzunähen, dass es mir gefällt. Irgendwie war der Wurm drin und mir sind überall Details aufgefallen, die mir nicht passten. Aber jetzt ist es ok. Puh!

verenamuenstermann_ziczac1

verenamuenstermann_ziczac3

verenamuenstermann_ziczac2

Hier mal mit offenen Haaren, was sehr selten passiert. Eine kleine Erinnerung für mich. War vor kurzem beim Frisör und die Haare sind jetzt 10 cm! kürzer. (Aber zum Glück wachsen die ja wieder 🙂 )

Das T-Shirt ist wieder eine Abwandlung von Fanni-Stitch von Ricarda von Pech&Schwefel

Es ist aus dem Kombistoff Polly-zickzack von Lillestoff

Der Hintergrund ist der Stoff Polly von Lillestoff

Die Stoffe hatte ich hier auch schon mal präsentiert

Kommentar verfassen

