RUMS mit florella

Heute geht es in die Natur.

Ich hatte mal Lust auf ein Foto im Grünen.  Da ich aber leider keinen gefunden  habe, der Zeit hatte mit mir ein paar Fotos in der Natur zu machen, musste ich mir etwas anderes überlegen. Und so habe ich ein  Bild, das ich im Sommer geknipst habe, als Hintergrund benutzt. Mir gefällt’s 🙂

vmunstermann_florella2

vmunstermann_florella

und noch mehr Fotos gibt es hier bei RUMS

Der Stoff ist mein Lightflowers Florella von Lillestoff

Kommentar verfassen

