die letzten Tage und neue Karten

Mal wieder ist hier ein bisschen Ruhe eingekehrt. Die letterattackchallenge hat im Januar neben der Arbeit meine ganze Aufmerksamkeit gebraucht. Auf Instagram habe ich alle paar Tage meine Wörter gepostet. Wer mir dort folgt, hat es gesehen. Im Februar habe ich mir eine Pause gegönnt und werde im März vielleicht wieder einsteigen.

Im Februar war – na klar – Karneval ein ganz wichtiges Thema. Natürlich war ich da krank, aber ein paar Umzüge – am Sonntag ohne Sturm – habe ich mir doch angeschaut.

Aber jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder meiner Grußkarten zeigen, die bereits letztes Jahr entstanden sind und die hier im Shop vom „das Altstadthaus“ gekauft werden können und natürlich auch in viele Karten-shops geliefert werden.

verenamuenstermann_grusskarten
verenamuenstermann_geburtstag2_sept2015_muster verenamuenstermann_schulanfang2verenamuenstermann_grusskarte9_3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s