meine neue Tasche – Sehnsucht nach Frühling(sfarben)

Heute mache ich nochmal bei RUMS mit. Ich bin schlussendlich doch ganz stolz auf mich, dass ich das Projekt ‚Tasche nähen‘ endlich begonnen und erfolgreich abgeschlossen habe. Ich hatte den Stoff nämlich schon letztes Jahr im Sommer zugeschnitten und mich dann nicht getraut, alles zusammenzunähen – aus Angst vor Fehlern. Jetzt habe ich mich aber doch überwunden und nach einigen kleineren Korrekturen ist diese kleine Tasche entstanden:

verenamuenstermann_tasche

das Schnittmuster ist von machwerk, ich habe es schon einige Jahre und jetzt endlich mal genutzt. Es war gut und einfach beschrieben und sieht doch nicht schlecht aus, oder?

Die Stoffe sind von Lillestoff Lightflowers Mirror und Lightflowers Ornamental.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “meine neue Tasche – Sehnsucht nach Frühling(sfarben)

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass du dich daran getraut hast. Tat letztendlich gar nicht weh, oder? Und es ist eine tolle Tasche daraus geworden. Ich bin auf der Suche nach schönen Taschenschnitten, weil ich mir demnächst eine Handtasche nähen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s