Sommeroutfit mit Cherry Blossom

Am Wochenende war ja super Wetter und ich habe mich noch mal überwunden ein paar Fotos für RUMS zu machen. Das Neckholder-Oberteil (sagt man das so?) habe ich mir genäht, nachdem der Stoff in den Shops erhältlich war. Das ist jetzt auch schon wieder ein Weilchen her. Aber ich wollte unbedingt ein Außenfoto machen und musste warten, bis das Wetter mitgespielt hat und ich auch gleichzeitig Zeit hatte. Was leider selten vorkommt.

Hier ist es nun

jodysart_cherryblossom_72

Man beachte meinen ersten Rollsaum, der sich leider etwas zu viel rollt. Wenn jemand einen Tipp hat, wie man das auch schön machen kann, darf mir gerne in die Kommentare schreiben, wie das geht.

jodysart_cherryblossom_stoff(1)

Leider habe ich jetzt so lange gewartet, die Fotos zu zeigen, dass es den Stoff bei Lillestoff nicht mehr gibt. Aber bei DaWanda oder bei den Lillestof-Händlern ist er womöglich noch zu haben.

Stoff: Cherry Blossom wie gesagt von Lillestoff und wie immer 95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
GOTS-zertifiziert.

 

Kommentar verfassen

